Alien - Die Wiedergeburt
Es ist 200 Jahre her, dass Ripley (Sigourney Weaver) das ultimative Opfer gebracht hat. Jetzt haben Wissenschaftler sie geklont - und die Alien-Queen in ihr - in der Hoffnung, die ultimative Waffe zu züchten.
200 Jahre nach ihrem letzten Abenteuer wird Ripley von Militärwissenschaftlern geklont, die eine Alien-Königin aus ihrer Brust entnehmen und die Tatsache ausnutzen, dass sowohl Ripley als auch der Außerirdische genetische Hybriden sind. Währenddessen verbündet sich Ripley mit einer Gruppe von Schmugglern, darunter ein fortgeschrittener weiblicher Androide, um die randalierenden Außerirdischen in einem Laborschiff zu bekämpfen, das auf die Erde zurast...