Aliens der Meere
Der Filmemacher James Cameron begibt sich zusammen mit NASA-Wissenschaftlern auf eine unglaubliche Tiefsee-Expedition, um eine unter Wasser liegende Bergkette zu erkunden, in der einzigartige Lebensformen zu Hause sind.
Könnten Hinweise auf das Leben im Weltraum in den tiefsten Tiefen des Ozeans liegen? Mit Hilfe von NASA-Wissenschaftlern nimmt der Regisseur James Cameron in einem unglaublichen Tiefsee-Abenteuer Kontakt mit einer anderen Welt auf. Diese einmalige Reise bietet einen einzigartigen Blick auf die unglaublichen Kreaturen, die in einer fremden Welt weit jenseits der Reichweite der Sonne verborgen leben.