Alles Routine
Eine Satire über die Arbeitswelt. Ein Faulenzer macht einen Schritt nach oben auf der Karriereleiter, als ein Team von Effizienzexperten ihn fälschlicherweise als Kandidaten für das obere Management sieht.
Müde von seinem todlangweiligen Job entwickelt ein Büroarbeiter (Ron Livingston) eine nachlässige Arbeitseinstellung, um gefeuert zu werden. Doch stattdessen wird er in das obere Management befördert, während seine Freunde entlassen werden! Also heckt er einen Plan aus, um eine große Geldsumme von der Firma zu unterschlagen. Aber um den Betrug durchzuziehen, muss er seine sexy neue Freundin (Jennifer Aniston) darüber im Dunkeln lassen!