Zehn junge Menschen aus aller Welt kommen in Rom mit Papst Franziskus zusammen, um ein Gespräch mit ihm zu führen und ihm die wichtigsten Anliegen ihrer Generation zu vermitteln. Was sie erwartet, ist eine noch nie da gewesene Begegnung, eine persönliche Unterhaltung und ein einzigartiges Ereignis.
Zehn junge Menschen aus aller Welt kommen in Rom mit Papst Franziskus zusammen, um ein Gespräch mit ihm zu führen und ihm die wichtigsten Anliegen ihrer Generation zu vermitteln. Was sie erwartet, ist eine noch nie da gewesene Begegnung, eine persönliche Unterhaltung und ein einzigartiges Ereignis. In diesem Dialog, welcher sich an den Fragen der jungen Leute orientiert, werden so wichtige Themen wie Migration, Sexualität, Geschlechtsidentität oder Religionsfreiheit angesprochen, die für die heutige Jugend eine zentrale Rolle spielen.