Annie - Weihnachten einer Waise
Die Dinge stehen nicht allzu gut für Annie, die ein tristes Leben in einem Waisenhaus führt. Doch das Mädchen entkommt aus dem heruntergekommenen Heim, fest entschlossen, seine Eltern zu finden. Stattdessen lernt Annie den gutmütigen Milliardär Oliver Warbuck kennen, der sie bei sich aufnimmt.