Antarctica - Gefangen im Eis
Jerrys Schlittenhunde stecken im arktischen Winter fest und müssen lernen, gemeinsam zu überleben. Währenddessen tut Jerry alles dafür, sie zu retten.
Eine spannungsgeladene Erzählung über die Freundschaft von acht Schlittenhunden zu ihrem Führer Jerry (Paul Walker). Im tiefsten antarktischen Winter müssen Jerrys Schlittenhunde lernen, gemeinsam zu überleben. Währenddessen tut Jerry alles dafür, sie zu retten. Getragen von unerschütterlichen Freundschaftsbanden, dem Glauben aneinander und enormem Mut finden Jerry und die Hunde wieder zusammen.