Bambi 2 - Der Herr der Wälder
Begleitet Bambi, wenn er seinen Vater wiederfindet, den Großen Prinzen, der das Kitz nun allein großziehen muss. Aber im Abenteuer seines Lebens entdeckt der stolze Vater, dass er von seinem kühnen Sohn viel lernen kann. Feiert das unzerbrechliche Band der Familie und die Kraft der Freundschaft in dieser unvergesslichen Geschichte über das Erwachsenwerden.