Bären
Erlebe ein Jahr im Leben einer liebenswerten Bärenfamilie. Im majestätischen Alaska bringt Bärenmutter Sky ihren zwei Jungen, Amber und Scout, die wichtigsten Lektionen des Lebens in einer der letzten großen Wildnisse unseres Planeten bei. Die drei Bären kommen aus dem Winterschlaf und stehen vor der bitteren Kälte und einer aufregenden - aber sehr riskanten - Außenwelt.