Bärenbrüder 2
Kenai beginnt ein aufregendes Abenteuer, nachdem er von den Geistern in einen Bären verwandelt wurde. Als er am Ende der Eiszeit den pazifischen Nordwesten bereist, wird Kenai von Träumen seines früheren Lebens heimgesucht: Als junges Menschenkind freundete er sich mit Nita, der Tochter eines Stammesältesten, an. Jetzt steht Nita vor ihren eigenen Herausforderungen, und nur Kenai kann ihr helfen. Das ungleiche Paar beginnt eine Reise, die die beiden daran erinnert, was sie als Kinder zusammengeführt hat, und ihnen die wahre Bedeutung ihrer Verbindung als Erwachsene aufzeigt.