Basil, der große Mäusedetektiv
In diesem spannenden Detektivabenteuer, das in den kopfsteingepflasterten Straßen Londons des Jahres 1897 spielt, wendet sich Olivia, die Tochter eines beliebten Spielzeugherstellers, an Detektiv Basil und seinen Assistenten Dr. Wasdenn, da ihr Vater verschwunden ist. Die Spur führt zu Professor Rattenzahn, einem hartherzigen Kriminellen. Wird Basil ihn überlisten und Olivias Vater – und alle Mäuse – retten können? Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.