Battle of the Sexes - Gegen jede Regel
Emma Stone und Steve Carell glänzen in diesem Publikumsliebling, der auf der elektrisierenden wahren Geschichte des Tennisspiels von 1973 zwischen Damenchampion Billie Jean King (Stone) und Ex-Herrenchampion Bobby Riggs (Carell) basiert. Gefüllt mit Herz, Humor und beißendem Witz ist Battle of the Sexes - Gegen jede Regel eine triumphale Feier des historischen Wettkampfs, der das Spiel veränderte!