Beverly Hills Chihuahua 2
Die beliebtesten Chihuahuas aller Zeiten sind zurück! Das Leben der frisch verheirateten Chihuahua-Eltern Papi und Chloe steht dank ihrer wilden, schelmischen Welpen Kopf. Aber als ihre menschliche Familie in Schwierigkeiten gerät, machen die Welpen vor nichts Halt, um sie zu retten ... und beweisen erneut, dass große Helden ganz klein sein können.