Beverly Hills Chihuahua 3 – Viva la Fiesta!
Sam und Rachel bringen Papi, Chloe und die Welpen in ein schickes Hotel. Rosa lebt sich schwer ein und Papi plant eine "Quince" für sie. Papi und Freunde sind auch da, als Rivalen das Hotel bedrohen.
Papi ist zurück und feiert Freundschaft und Familie! Papi und sein zwei- und vierbeiniger Anhang ziehen in ein schickes Hotel in Beverly Hills. Doch es droht Ärger im Paradies, denn Rosa, die Kleinste, fühlt sich nicht beachtet. Jetzt muss Papi Rosa helfen, ihre innere Stärke zu finden, die sich als größer erweist als erwartet. Lachen, Liebe und Spannung für die ganze Familie.