Beverly Hills Chihuahua
Chloe, ein Chihuahua aus Beverly Hills, liebt den Luxus. Sie bemerkt Papi kaum, einen taffen Chihuahua, der sie von Kopf bis Schwanz vergöttert. Als Chloe in Mexiko verloren geht, will er sie retten.
Ein urkomisches Abenteuer mit Chloe, einer feinen, verzogenen Chihuahua-Dame aus Beverly Hills, die im Mexiko-Urlaub verloren geht. Der amüsante Papi, der in Chloe vernarrt ist, will sie retten, während Chloe bereits Hilfe von Delgado bekommt. Dieser Film zeigt auf herzerwärmende und unerhört lustige Weise, dass gute Dinge klein sein können!