Zwei mal Zwei
Bette Midler und Lily Tomlin spielen in dieser Komödie voller verdrehter Schicksale zwei Paar eineiige Zwillinge, die bei der Geburt vertauscht wurden. Vierzig Jahre später kreuzen sich ihre Wege mitten in Manhattan, und das Ergebnis ist hemmungsloses Chaos. Das opulente Plaza Hotel in New York ist die Kulisse für einen klassischen Fall von gespaltenen Persönlichkeiten und doppeltem Ärger.