Can’t Buy Me Love
Der Außenseiter Ronny Miller ist heimlich in Cindy Mancini verliebt, das hübscheste und beliebteste Mädchen auf dem Campus. Als Cindy sich in einer verzweifelten Lage befindet, versucht Ronny, die Situation zu retten – für einen Gefallen!
Der Außenseiter Ronny Miller ist heimlich in Cindy Mancini verliebt, das hübscheste und beliebteste Mädchen auf dem Campus. Als Cindy sich in einer verzweifelten Lage befindet, versucht Ronny, die Situation zu retten für –einen Gefallen! Cindy muss sich als Ronnys Freundin ausgeben, damit ihre Popularität auf ihn abfärben kann. Doch der Weg zur Beliebtheit nimmt eine unerwartete Wendung, als Ronny so „cool“ wird, dass seine ehemaligen Freunde sich von ihm abwenden. Cindy wird völlig im Regen stehen gelassen und Ronny selbst entdeckt, dass man sich mit Geld vielleicht Popularität kaufen kann, aber Liebe kann man sich nicht kaufen!