Cars 3: Evolution
Der legendäre Lightning McQueen wird von einer neuen Generation blitzschneller Rennfahrer aus seinem geliebten Sport verdrängt. Um wieder in Gang zu kommen, braucht er die Hilfe der eifrigen jungen Rennsporttechnikerin Cruz Ramirez … und Inspiration von dem verstorbenen Hudson Hornet.