Christopher Robin
Winnie Puuh lässt den Hundertmorgenwald und ein leeres Honigglas zurück und geht durch eine magische Tür, um Christopher Robin zu suchen, der jetzt erwachsen ist und vor seinen eigenen Herausforderungen steht. Darum tun sich seine alten Freunde und seine neue Familie zusammen, um ihn daran zu erinnern, wie es ist, zu lachen und wie viel Spaß das Nichtstun machen kann.