Cloaca
Durch eine Verkettung von Umständen kommen vier alte Studienfreunde wieder zusammen. Der Parlamentsabgeordnete Joep sucht während einer Ehekrise Zuflucht bei dem Verwaltungsbeamten Pieter. Tom, ein kokainsüchtiger Anwalt, hilft Pieter bei seinen beruflichen Problemen. Beim Kampf gegen die Widrigkeiten des Lebens treten Konflikte zutage, die offenbaren, wie fragil ihre Freundschaft ist.