Helleveeg, De
Die scharfzüngige und herrische Tiny leidet unter Mysophobie. Ihr Neffe Albert liebt sie. Als er erwachsen wird, stellt er sie zur Rede, woraufhin alle Familiengeheimnisse endlich ans Tageslicht kommen.