Cocktail
Ein junger, ehrgeiziger Barkeeper aus New York kommt in Manhattans Upper East Side ganz groß raus. Als er jedoch nach Jamaika zieht, findet er die große Liebe und sieht die Welt mit anderen Augen.
Die Welt der Reichen mit ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es Brian Flanagan (Tom Cruise) angetan. Er will um jeden Preis reich sein und dazugehören. Darum zieht er Nacht für Nacht hinter dem Tresen eine heiße Show ab und serviert dazu harte Drinks und flotte Sprüche. Doch immer wenn er seinem Ziel am nächsten ist, setzt er mit seiner Gier nach Geld und Abenteuern wieder alles aufs Spiel.