Das Phantom-Kommando
Erleben Sie mit dem Director's Cut von Commando erstaunliche Action und eine geballte Ladung Arnold Schwarzenegger. Als die Tochter eines Soldaten entführt wird, tut er alles, was nötig ist, um sie zu retten.