D2 Mighty Ducks - Sie sind wieder da
Die Mighty Ducks sind begeistert, dass sie auserwählt wurden, als Team USA bei den Junior Goodwill Games anzutreten. Dort werden sie gegen die besten Teams der Welt antreten – aber auch gegen die fieseste Mannschaft, die jemals das Eis betreten hat.
Die Duck Power triumphiert erneut, als jedermanns Lieblings-Zwerg-Hockey-Team für mehr schlagkräftige Action und Klamauk auf das Eis zurückkehrt. Die Mighty Ducks sind begeistert, dass sie auserwählt wurden, bei den Junior Goodwill Games als Team USA anzutreten. Sie sollen mit den besten Teams der ganzen Welt konkurrieren, einschließlich der fiesesten Mannschaft, die jemals das Eis betrat.