Das A-Team - Der Film
In diesem aufregenden Film mit Liam Neeson, Bradley Cooper und Quinton „Rampage“ Jackson in den Hauptrollen muss eine ehemalige Spezialeinheit aus dem Gefängnis entkommen, um ihre bisher härteste Mission zu bewältigen.
Mehr Action, mehr Abenteuer - und mehr Attitüde - gibt es in der A-Team Extended Edition, die eine nie zuvor gesehene Version des Films mit spektakulärem zusätzlichen Filmmaterial enthält, das in den Kinos nicht gezeigt wurde! Schnallen Sie sich an für ein adrenalingeladenes, aufregendes Abenteuer mit Liam Neeson, Bradley Cooper, Quinton „Rampage“ Jackson und Sharlto Copley in den Hauptrollen. Von einem Militärgericht für ein Verbrechen verurteilt, das sie nicht begangen haben, muss ein Team ehemaliger Special-Forces-Soldaten ihre einzigartigen Talente nutzen, um aus dem Gefängnis auszubrechen und ihre bisher härteste Mission in Angriff zu nehmen. Dazu braucht es Mut, sekundenschnelles Timing und ein Arsenal an Sprengstoffwaffen... Das ist eine Aufgabe für das A-Team!