Das Geheimnis der Feenflügel
Für die Feen ist der Winterwald verbotenes Gelände. Doch als eine rätselhafte Macht Tinkerbell dorthin zieht, entdeckt sie ein Geheimnis, das ihr Leben verändert. Sie trifft die Winterfee Periwinkle, die ihr als einzige helfen kann, das Geheimnis der Flügel zu entschlüsseln. Die beiden verstehen sich wunderbar und entdecken, dass sie Schwestern sind und ihre Welten retten müssen.