Das Grand-Canyon-skop
Folge Donald Duck auf seiner Reise zu eine der größten Naturwunder. Nach einem kleinen Regentanz spricht Donald über die Echo-Klippen mit sich selber, und wandert dann am Rande eines gefährlichen Pfades und über Gräben. Es ist schwere Arbeit für Park Ranger J. Audubon Woodlore, Donald vor sich selber zu bewahren, aber es wird noch schwieriger, als die beiden über einen schlafenden Panther stolpern.