Das Vermächtnis des geheimen Buches
Um die Unschuld seines Ahnen zu beweisen und eine verschollene Stadt aus Gold zu entdecken, müssen Ben Gates und sein Team ein Buch voller Geheimnisse finden. Dazu muss Ben den Präsidenten entführen.