Der fantastische Mr Fox
Mr. und Mrs. Fox führen ein ruhiges Leben mit ihrem exzentrischen Sohn Ash und ihrem Neffen Kristopherson, der auf Besuch ist. Doch dann rutscht Mr. Fox zurück in seine hinterlistigen, alten Gewohnheiten und plant den größten Hühnerdiebstahl, den die Tierwelt je gesehen hat. Basierend auf Charlie und die Schokoladenfabrik, dem beliebten Buch von Roald Dahl. Der Fantastische Mr. Fox ist ein fantastischer Film für die ganze Familie.