Der Glöckner von Notre Dame 2 − Das Geheimnis von La Fidèle
Ein Zauberkünstler will die Glocken von Notre Dame stehlen und seine Assistentin Madellaine, von deren Schönheit Quasimodo hingerissen ist, soll ihm dabei helfen. Quasimodo erkennt, dass auch er sich nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen darf, wenn er die Liebe finden will.