Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht
DER LETZTE KÖNIG VON SCHOTTLAND ist ein packender Thriller, der uns zurückversetzt nach Uganda zur Zeit der wahnsinnigen Diktatur von Idi Amin. Es werden Fakten und Fiktion vermischt, um eine Geschichte zu erzählen, die auch heute noch überraschend zeitgemäß ist.