Der schmale Grat
Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs wird ein Trupp amerikanischer Soldaten zu engen Kameraden, als sie in einer der barbarischsten Schlachten des Krieges auf der Insel Guadalcanal auf heftigen japanischen Widerstand stoßen.