Keanu Reeves spielt die Hauptrolle in dieser zeitgenössischen Neuerfindung des Sci-Fi-Klassikers, der die Geschichte eines Außerirdischen erzählt, der durch das Universum reist, um vor einer drohenden Krise auf der Erde zu warnen.