Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Die Muppets-Version von Charles Dickens' klassischer Erzählung über den Heiligen Abend, an dem Scrooge Besuch von drei Geistern bekommt, die ihm zusammen mit Bob Cratchit (Kermit der Frosch) Augen und Herz für die wahre Bedeutung von Weihnachten öffnen.