Fresh
In FRESH trifft Noa den verführerischen Steve in einem Lebensmittelgeschäft. Frustriert von Dating-Apps ergreift sie die Gelegenheit und gibt ihm ihre Nummer. Nach ihrem ersten Date ist Noa hin und weg und nimmt Steves Einladung zu einem romantischen Wochenendtrip an, nur um herauszufinden, dass ihr neuer Liebhaber ihr seine ungewöhnlichen Vorlieben verschwiegen hat.