No Exit
In dem Thriller wird Darby Thorne, eine junge Frau, die auf dem Weg zu ihrer Familie ist, von einem Schneesturm aufgehalten und muss mit einer Gruppe von Fremden auf einem Highway-Rastplatz Schutz suchen. Als sie in einem Transporter ein entführtes Mädchen entdeckt, beginnt für sie ein Kampf um Leben und Tod, bei dem sie den Entführer finden muss.
In dem spannenden Thriller wird Darby Thorne, eine junge Frau, die auf dem Weg zu einem familiären Notfall ist, von einem Schneesturm aufgehalten und ist gezwungen, mit einer Gruppe von Fremden auf einem Highway-Rastplatz Schutz zu suchen. Als sie auf dem Parkplatz über ein entführtes Mädchen in einem Transporter stolpert, beginnt für sie ein schrecklicher Kampf um Leben und Tod, bei dem sie herausfinden muss, wer von ihnen der Entführer ist. Unter der Regie von Damien Power und nach einem Drehbuch von Andrew Barrer und Gabriel Ferrari, das auf dem Roman von Taylor Adams aus dem Jahr 2017 basiert, produziert von PGA-Award-Gewinner Scott Frank, spielen in dem Film Havana Rose Liu, Danny Ramirez, David Rysdahl, Mila Harris und Dennis Haysbert mit.