Die Abenteuer der Natty Gann
Amerika auf dem Höhepunkt der Weltwirtschaftskrise. Die Suche nach Arbeit reißt Familien auseinander. In diesem stimmungsvollen Abenteuerfilm stellt sich ein mutiges junges Mädchen überwältigenden Hindernissen, als sie auf der Suche nach ihrem Vater quer durchs Land reist. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.
Amerika auf dem Höhepunkt der Weltwirtschaftskrise. Die Suche nach Arbeit reißt Familien auseinander. In diesem meisterhaften, stimmungsvollen Abenteuerfilm stellt sich ein mutiges junges Mädchen (Meredith Salenger) überwältigenden Hindernissen, als sie auf der Suche nach ihrem Vater quer durchs Land reist. Während ihrer außerordentlichen Odyssee freundet sie sich mit zwei sehr unterschiedlichen Reisebegleitern an: einem Wolf und einem Landstreicher (John Cusack). Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.