Die Abenteuer von Huck Finn
Der Ausreißer Huck Finn und ein entflohener Sklave hoffen entlang des Mississippi die Freiheit zu finden. Nach Mark Twains mitreißendem Abenteuer voller unkonventioneller Charaktere.