Aloha – Die Chance auf Glück
Ein gefeierter Militärunternehmer kehrt an den Ort seiner größten beruflichen Triumphe zurück und trifft dort auf eine alte Liebe, während er sich unerwartet in die ihm zugewiesene, knallharte Air Force-Aufseherin verliebt.