Die drei blinden Mausketiere
Weil sie überleben wollen, überlisten die drei Mausketiere ständig Captain Katt. Während er sie verfolgt, geraten die Mäuse in eine Sammlung von Flaschen, was scheinbar ihre Anzahl erhöht, Captain Katt verwirrt und in seine eigenen Fallen lockt.