Die Hundeausstellung
Pluto, der auf einer schmucken Hundeausstellung eher fehl am Platz ist, flirtet mit Fifi, einer zierlichen Pekinesendame. Der Punktrichter befiehlt Micky und Pluto zu gehen, aber als ein Feuer ausbricht, rettet Pluto Fifi und wird zum Helden erklärt.