Die Jagd zum magischen Berg
Ein Taxifahrer in Las Vegas hilft zwei als Teens getarnten Außerirdischen, in einem Wettlauf gegen die Zeit ihr verlorenes Raumschiff zu finden, damit sie ihren Planeten retten können - und unseren.
Dwayne Johnson ist Jack Bruno, ein mittelloser Taxifahrer in Las Vegas, der droht, vom rechten Weg abzukommen. Als zwei als Teens getarnte Außerirdische in seinem Taxi auftauchen, beginnt für ihn ein Wettlauf gegen Agenten, einen Alien-Jäger und die Zeit. Jack muss den Kindern helfen, ihr verlorenes Raumschiff zu finden, damit sie ihren Planeten retten können - und damit auch unseren.