Die Kühe sind los
Als ein gieriger Bandit die Milchfarm "Patch of Heaven" übernehmen will, tun sich drei entschlossene Kühe, ein Karate-Hengst und anderes fröhliches Viehzeug zusammen, um ihr Heim zu retten. Die ungleichen Verbündeten riskieren ihre Haut, um mit der rätselhaften Bande Verbrecher fertigzuwerden.