Die Metropole des Maya-Kriegerkönigs
Der National Geographic Explorer Albert Lin reist in den Dschungel Mittelamerikas, um ein uraltes Geheimnis zu lüften: Wer hat die mächtigste Maya-Stadt besiegt, die je existiert hat? Mit Hilfe neuer Technologien spürt er den mächtigen Erobererkrieger auf und enthüllt seine Hauptstadt - die vielleicht größte Maya-Stadt, die je entdeckt wurde!