Free Solo
Ein atemberaubendes, intimes und unerschrockenes Porträt des Freikletterers Alex Honnold, der sich auf seinen lebenslangen Traum vorbereitet: die Wand des berühmtesten Felsens der Welt - den 3.200 Fuß hohen El Capitan im Yosemite Nationalpark - ohne Seil zu erklimmen. Die renommierten Filmemacher E. Chai Vasarhelyi und Jimmy Chin fangen den todesmutigen Aufstieg mit exquisiter Kunstfertigkeit und meisterhafter, schwindelerregender Kameraarbeit ein.