Die Prouds − Der Inselabenteuerfilm
Statt ihren 16. Geburtstag mit ihren Freunden zu feiern, muss Penny einen langweiligen Inselurlaub mit ihrer Familie verbringen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Insel voller Geheimnisse steckt und der böse Dr. Carver sie dorthin gelockt hat, um die super-geheime Formel ihres Vater zu stehlen.