Die verrückte Olympiade
Micky und Karlo treten in verschiedenen sportlichen Disziplinen gegeneinander an (Laufen, Rudern, Voltigieren und ein wildes Fahrradrennen im Finale), und der ganze Stall (einschließlich Minnie und Rudi Ross) ist da, um sie anzufeuern. Karlo versucht, zu schummeln, aber am Ende gewinnt Micky.