Disney Phineas und Ferb: Mission Marvel
Doofenschmirtz' jüngster Plan hat einigen Marvel-Superhelden die Kräfte genommen, woraufhin diese nach Danville kommen. Können Phineas und Ferb ihnen helfen, ihre Kräfte wiederzuerlangen?