Schimpansen
Der junge Schimpanse Oscar und seine chaotischen Freunde sehen die Welt als ihren Spielplatz an. Diese neugierigen, fröhlichen und nachahmungsfreudigen Tiere gehören zu den außergewöhnlichsten Persönlichkeiten des Tierreichs.