Broadway Hits at London's Royal Albert Hall
Disney am Broadway hat weltweit Millionen mit seinen Theaterproduktionen überrascht, die unterhaltsam sind und in Erstaunen versetzen: Der König der Löwen, Aladdin, Mary Poppins, Die Schöne und das Biest und mehr. Jetzt kann das Publikum die Magie von Disney am Broadway in einer unvergesslichen Nacht voller Musik erleben.
Disney am Broadway hat weltweit Millionen mit seinen Theaterproduktionen überrascht, die unterhaltsam sind und in Erstaunen versetzen: Der König der Löwen, Aladdin, Mary Poppins, Die Schöne und das Biest und mehr. Jetzt kann das Publikum die Magie von Disney am Broadway in einer unvergesslichen Nacht voller Musik erleben. Die Live-Performance wird von John Barrowman moderiert und führt einige der beliebtesten, atemberaubendsten Stücke auf, die von einem 76-köpfigen BBC Konzertorchester gespielt werden. Diese unvergesslichen Stücke werden in Disney am Broadway von Broadway-Sängern der Weltklasse Leben erweckt, wie man sie noch nie zuvor gehört hat.