Doctor Who: Das Kichern
Das Kichern einer geheimnisvollen Marionette treibt die Menschheit in den Wahnsinn. Als der Doktor entdeckt, dass der furchteinflößende Spielzeugmacher zurückgekehrt ist, wird er in einen Kampf verstrickt, den er nicht gewinnen kann.